WEIDAER D – JUNIOREN MIT KLAREM HEIMSIEG

WEIDAER D – JUNIOREN MIT KLAREM HEIMSIEG

Kreisoberliga D – Junioren: FC Thüringen Weida – SG FSV Ronneburg 6:2 (4:1)

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause zeigten die Weidaer D- Junioren eine starke Leistung und landeten einen klaren Heimsieg. Nach einem Blitzstart lag der Gastgeber nach einer Viertelstunde mit 4:0 vorn und hatte sich damit einen komfortablen Vorsprung geschaffen. Marcel Rosenberg mit zwei Toren sowie Jakob Pechmann und Johannes Neumann, die je einmal trafen, waren die Torschützen. Noch vor der Pause erzielten die Gäste aus Ronneburg ihren ersten Treffer.

In der 2. Halbzeit schalteten die Weidaer einen Gang zurück, konnten aber durch Andre Völkel auf 5:1 erhöhen. Nach dem weiten Ronneburger Treffer gelang erneut Jakob Pechmann mit seinem zweiten Tor im Spiel der 6:2- Endstand.

Weida, den 27.11.2012, Volker Georgius

Alle Ergebnisse und Tabelle

{jcomments on}

 

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar