Rücktritt Frank Günther als sportlicher Leiter und 2. Vorsitzender

Rücktritt Frank Günther als sportlicher Leiter und 2. Vorsitzender

Leider können auch Wünsche keine Berge versetzen. Dies musste leider auch unser sportlicher Leiter und 2. Vorsitzender, Frank Günther, erkennen. Trotz aller Bemühungen und Unterstützung der behandelnden Ärzte ist es nach wie vor nicht gelungen, die gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Die Konsequenz: Zumindest vorerst kürzer treten und sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Insoweit haben wir – natürlich – der Bitte von Frank entsprochen, ihn zumindest derzeit von allen Aufgaben zu entbinden. Wir hoffen, dass er bald wieder gesund wird und wir uns dann erneut wieder über eine Zusammenarbeit unterhalten können.

Im Ergebnis der Vorstandssitzung vom 28.07.2015 wird ab sofort unser Trainer Thomas Wirth in Personalunion auch die Aufgabe des sportlichen Leiters übernehmen. Dies hatte er lange Jahre auch bereits beim FC Thüringen Jena e. V. sehr erfolgreich getan. Innerhalb des Vorstandes rückt das Vorstandsmitglied Christian Rott einstimmig als 2. Vorsitzender nach.

Heinz – Josef Rungen
1. Vorsitzender

Kommentare

1 Kommentar

    • spoheim

      31. Juli 2015

      Gute Besserung und viel Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Hinterlasse einen Kommentar