Neuer Werbepartner

Neuer Werbepartner

Aufgrund der geänderten geschäftlichen Ausrichtung ist es unserem alten Werbepartner, Herrn Tim Vollhardt, leider zeitlich nicht mehr möglich, den Verein als Partner im Rahmen der Bandenwerbung zu unterstützen. In Abstimmung mit Herrn Vollhardt haben wir uns dahin verständigt, den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen.

Als neuer Werbepartner konnte Frau Andrea Müller von der Firma Setzkasten gewonnen werden.

Wir bedanken uns bei Herrn Vollhardt für die geleistete Arbeit und wünschen ihm beruflich  alles Gute – und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Müller.

Die exakten Kontaktdaten und weitere Informationen zum Fortgang der bestehenden Verträge werden wir unseren Partnern und Sponsoren in einem gesonderten Schreiben mitteilen.

Heinz – Josef Rungen
1. Vorsitzender

Im Bild zusehen von Links nach rechts Frau Müller von der Firma Setzkasten und Herr Rungen 1. Vorsitzender des FC Thüringen Weida. Bild: Thomas Gorlt

Kommentare