Mike und seine Jungs..

Mike und seine Jungs..

… präsentieren stolz ihr neues Outfit in der Fischer Academy. Seit fast 10 Jahren unterstützt der Geraer Unternehmer die Nachwuchsmannschaft vom FC Thüringen Weida, die ihm echt ans Herz gewachsen ist und mit der er so manche „Schlacht geschlagen“ hat.

Sei es:

  • beim wiederholten Trikot- und Trainingsanzugkauf (die Jungs wachsen, wachsen und wachsen),
  • beim Fußballcamp vor vielen, vielen Jahren,
  • beim schon legendären Hallo Pizza Cup vor nicht allzu langer Zeit,
  • beim wöchentlichen Spielbetrieb und bei diversen Bundesligatrips mit der kostenlosen Bereitstellung des Mannschaftsmobiles

und vielleicht schon bald

  • beim 1. Fischer Academy Juniorcup auf dem Sportplatz „Roten Hügel“ in Weida

… er war und ist immer da, wenn man ihn braucht. Dafür gebührt Dank vom ganzen Team.

Aber es hat sich auch gelohnt …. denn wer kann schon als B-Junioren Mannschaft von sich behaupten, dass das Groh der Truppe bereits gemeinsam bei den Bambinis angefangen hat. Und auch wenn die jungen Herren mittlerweile etwas anders „ticken“, sind es trotzdem noch seine Jungs und werden es auch bleiben.

Kommentare