Herzlich Willkommen zum 4. Hallo Pizza Cup …..

Herzlich Willkommen zum 4. Hallo Pizza Cup …..

….. vom 27.-29.06.2014 auf dem Sportplatz „Roter Hügel“ in Weida … na gut, noch nicht ganz … denn bis dahin gibt’s noch eine Menge zu tun. Schließlich wollen die 15 Teams aus Nah und Fern nicht nur ein Wochenende lang „dem runden Leder hinterher jagen“, sondern vor allem auch verköstigt werden.

Deshalb traf sich am 12.05.2014 Mike Fischer schon mal mit den Muttis und Vatis der DI und DII-Junioren des FC Thüringen Weida, um wieder gemeinsam mit ihnen den Speiseplan abzustimmen. Und der hat’s wie immer in sich und bekanntlich „steckt ja der Teufel im Detail“. Aber Bange machen gilt nicht … schließlich wissen ja die Eltern, was sie erwartet … nur haben die Jungs und Mädels von Jahr zu Jahr mehr Hunger … kein Wunder bei der Power!?

{jcomments on}

Kommentare

DSCI0278

Hinterlasse einen Kommentar