Auf Hochtouren  …

Auf Hochtouren …

… läuft die Vorbereitung zum Fußball-Event des Jahres auf dem Sportplatz „Roter Hügel“, den …

  1. Hallo Pizza – Cup 

vom 26. – 28.06.2015 in Weida.

Traf sich das Organisations-Team zur Aufgabenverteilung bereits Anfang April, so war´s  diesmal eine Vertretung der Muttis und Vatis … Tagesordnungspunkt: Feinabstimmung der Verpflegung.

Und die hat´s wahrlich in sich, denn 250 kleine und großen Gäste aus Nah und Fern müssen erst mal zur Zufriedenheit versorgt werden. Gute Leistung und gute Laune gehen bekanntlich durch den Magen … und die werden wir sehen und haben … keine Bange … das bekommen Mike und Corinna Fischer, Michael Müller von Hallo Pizza und die Eltern, Verwandten und Bekannten der Spieler/innen der D-Junioren des FC Thüringen Weida schon wieder hin. Gelegenheit zum Üben hatten sie in den letzten Jahren ja zur Genüge. Die restlichen Vorbereitungspunkte, und auch die sind „nicht ohne“, erledigen Fußballverein, Stadtverwaltung, Helfer und Sponsoren fast von selbst.

Es gibt zwar noch viel zu tun aber wir freuen uns schon heute auf viele altbekannte und neue Gesichter und natürlich auf ein tolles Nachwuchsfußballturnier. Bis bald.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar